Motocross-Ratgeber: Wissenswerte Infos & Tipps zum Thema Motocross

Du bist Anfänger im Motocross oder schon länger dabei, aber hast dennoch offene Fragen zu Themen wie 2Takt oder 4Takt? 250 oder 450ccm? Wie verhindert man Arm-Pump? Welche Motocross ist die Richtige für mein Kind? Worauf muß ich beim Kauf einer gebrauchten Motocross achten?

Im diesem Motocross-Ratgeber gehen wir auf die verschiedensten Themen Rund um das Thema Motocross ein und beantworten dabei alle Fragen so ausführlich wie möglich.

Dabei geht es um praktische Tipps zu technischen Aspekten, aber auch Hinweise zu essentielle Fragen wie, was es kostet Motocross zu fahren, worauf man beim Kauf einer gebrauchten Motocross achten sollte, welches Werkzeug in deiner Garage nicht fehlen sollte, welche GoPro-Halterung sorgt für spektakuläre Aufnahmen und welche Go-Pro-Einstellungen einfach die Besten sind.

Flaggensignale bei Motocross-Rennen und Trainings

Um bei Motocross-Rennen und Trainings auf verschiedene Situation hinzuweisen, bedient man sich verschiedener Flaggensignale und Zeichen. Diese dienen vornehmlich der Sicherheit auf der Cross-Strecke, um dich und deine Mitfahrer vor Unfällen zu schützen. Diese…


Das könnte dich auch interessieren:


Schreibe einen Kommentar