Fehlt eine Strecke? Hier eintragen

MSC Markt Taschendorf e.V. in Bayern

Anzeige

Du willst Motocross fahren und bist noch auf der Suche nach einer passenden MX-Strecke? Mit der Motocross-Strecke vom MSC Markt Taschendorf e.V. in Bayern triffst du da sicher eine gute Wahl.

Der Streckenbetreiber umschreibt seine Cross-Strecke wie folgt:

Die Motocross-Strecke des Vereins MSC Markt Taschendorf e.V.liegt am Fichtenberg bei Burghaslach. Bei unserer Cross-Strecke handelt es sich um eine schön in die Landschaft eingebettete Naturstrecke mit vorwiegend lehmigem Hartboden, die allerdings bei Regen schwer bis gar nicht befahrbar ist. Unsere Strecke verfügt über 3 Tables, 3 flache Sprünge, einen Step-Up sowie einige Auf- und Abfahrten.

Nachfolgend haben wir für dich alle wichtigen Informationen zur Cross-Strecke MSC Markt Taschendorf e.V. zusammengetragen und übersichtlich aufgeführt:

Die folgenden Angaben sind zwar sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr!
Bitte informiere dich im Vorfeld auf den Infoseiten des Streckenbetreibers über die aktuell geltenden Bestimmungen, Nutzungsbedingungen und Infos.

Streckeninfos

Erlaubte NutzungClub-Mitglieder, Gast-Fahrer
Zugelassene FahrzeugeMotocross, Enduro, Quad, Gespann
BodenbeschaffenheitHarter Lehmboden
Streckenlänge1500m
KinderstreckeNicht vorhanden
BesonderheitenKeine Angaben

Markt Taschendorf MX-Wetter

Kontaktdaten

BetreiberMSC Markt Taschendorf e.V.
91480 Markt Taschendorf
Webseitewww.msc-markt-taschendorf.de
E-Mailinfo@msc-markt-taschendorf.de
Facebookfacebook.com/msc.markttaschendorf
AnfahrtPer Google-Maps Routenplaner

Trainingszeiten

Dienstag16.00 – 18.30hfür Gäste und Club-Mitglieder
Donnerstag16.30 – 19.00hfür Gäste und Club-Mitglieder
Samstag09.00 – 12.00hfür Gäste und Club-Mitglieder

Preise

TageskarteKeine Angaben

Streckenvideo

Kartenansicht

Motocross-Strecken nach Postleitzahl finden


Motocross-Strecken nach Bundesland finden


Das könnte dich auch interessieren: