MCS Schrecksbach in Hessen

Du willst Motocross, Enduro oder Quad fahren und bist noch auf der Suche nach einer passenden MX-Strecke? Mit der Motocross-Strecke vom MCS Schrecksbach in Hessen triffst du da sicher eine gute Wahl.

Nachfolgend haben wir für dich alle wichtigen Informationen zur Cross-Strecke MCS Schrecksbach zusammengetragen und übersichtlich aufgeführt:

Die folgenden Angaben sind zwar sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr!
Bitte informiere dich im Vorfeld auf den Infoseiten des Streckenbetreibers über die aktuell geltenden Bestimmungen, Nutzungsbedingungen und Infos.

Streckeninfos

Erlaubte NutzungClub-Mitglieder, Gast-Fahrer
Zugelassene FahrzeugeMotocross, Enduro, Quad, Gespann, Trial
BodenbeschaffenheitKeine Angaben
StreckenlängeKeine Angaben
KinderstreckeKeine Angaben
BesonderheitenToiletten, Campingmöglichkeit

SCHRECKSBACH MX-Wetter

Kontaktdaten

BetreiberMotorsportclub Schrecksbach
Kodenhöferweg 41
34637 Schrecksbach
Webseitewww.mcs-schrecksbach.de
E-Mailvorstand@mcs-schrecksbach.de
Facebookwww.facebook.com/motocross.schrecksbach
AnfahrtPer Google-Maps Routenplaner

Das könnte dich auch interessieren:


Trainingszeiten

Trainingszeiten werden ausgeschrieben:www.mcs-schrecksbach.de/mcs-schrecksbach/Termine.html

Preise

Pro Tag und FahrzeugKeine Angaben

Streckenvideo

Kartenansicht

Motocross-Strecken nach Postleitzahl finden


Motocross-Strecken nach Bundesland finden


Das könnte dich auch interessieren:


2 Gedanken zu „MCS Schrecksbach in Hessen“

  1. Richtig coole Strecke mit sehr vielen Trainingsmöglichkeiten auch im Endurobereich. Ich war dort 2018 mal zur Enduro-Cross-Veranstaltung. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Der Guido

    Antworten
    • Guten Morgen Guido. Vielen Dank für deine Empfehlung. Ich hab grad mal nach der Enduro-Cross-Veranstaltung gegoogelt – Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus! Auch die Strecke an sich sieht Top aus. Vielleicht komme ich ja mal in die Ecke dann schaue ich in jedem Fall dort vorbei. Grüße Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar