Motocross-Shirts: Des Riders neuen Kleider

Du bist auf der Suche nach coolen Motocross-Shirts, die nicht von der Stange sind und welche dazu auch noch personalisiert werden können? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Textilien.

Wir bedrucken seit nun mehr als 17 Jahren Textilien aller Art und haben uns nun entschlossen auch ein paar Motive aus dem Motocross-Bereich auf hochwertigen Shirts für Männer und Frauen zu verewigen.

Jedes unserer Motocross-Shirts erfüllt strenge Qualitätsstandards, ist mit dem Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, aus 100% Baumwolle gefertigt und am Kragen sowie den Ärmeln doppelt vernäht, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Shirts haben eine Grammatur von 210g/m² und sind bis 40 Grad in der Waschmaschine waschbar.

Der Aufdruck wird aufwändig im Flexdruck aufgebracht und garantiert eine lange Haltbarkeit ohne Rissbildung des Motivs.

Sprich uns auch einfach an, wenn du eine andere Farbkombination im Sinn hast oder noch zusätzlich deine Startnummer oder ähnliches aufgedruckt haben möchtest!

Mehr Infos zu dem was wir so tun, findest du unter: www.StickyFoil.de

Sex, Drugs & Motocross-Shirt

Dieses Sex, Drugs and Motocross T-Shirt gehört in den Kleiderschrank eines jeden Crossers. Denn es gibt wenige Dinge, die so süchtig machen wie Motocross fahren, außer vielleicht Sex und Drogen 😉 Ein T-Shirt für…

Fast as Fuck – Motocross-Shirt

Dieses Fast as Fuck-T-Shirt gehört in den Kleiderschrank eines jeden Crossers. Denn was gibt es Schöneres, als sich auf sein Dirt Bike zu setzen und mit ordentlich Vollgas über MX-Strecken zu jagen zu heizen?…


Das könnte dich auch interessieren:


Schreibe einen Kommentar