Ich verkaufe meine Honda XR600 PE04 aus dem Jahre 1991.
Enduro und Supermoto Radsatz.
Sie ist nur echte 12545km gelaufen (alte TÜV Berichte zum Nachweis liegen vor).
Habe sie die letzten Jahre nicht bewegt und deswegen möchte ich mich nun von ihr trennen. Ich habe sie 2017 mit 9900km erworben.
Sie ist als Enduro und als Supermoto nutzbar, alles eingetragen (Gutachten liegen bei). Der Sportauspuff ist ebenfalls eingetragen.
Inklusive vieler Originalteile und Wartungshandbuch (siehe Bilder).
Die Honda wird abgemeldet verkauft.
Motor läuft, qualmt etwas, habe sie heute nach langem noch mal laufen lassen, ein Service wäre wohl sinnig. Sticker können entfernt werden.
Sie steht für ihr alter sehr gut dar (der geringen Laufleistung geschuldet), hat aber Gebrauchspuren. Ich selber bin einmal in einer Kurve weggerutscht (Fußraste verbogen, Handguard hat Abrieb).
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und unter Ausschluss der EU-Garantierechte.
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne schreiben, melde mich umgehend oder nach Feierabend zurück.
Heiße Themen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das Motocross-Forum
Nutze unser neues Motocross-Forum um dich zu allen denkbaren Themen rund um Motocross, Enduro und den Offroad-Sport zu informieren. Von Infos zu Fahrtechniken, Schrauber-Tipps und Motocross-Veranstaltungen bis hin zu Kaufberatungen, einem Marktplatz als auch Verabredungen zum Training, findest du hier alles an einem Ort.