Kawasaki KX450F von 2013 zu verkaufen

• Zum Verkauf steht eine Kawasaki KX450F von 2013 mit einstellbarer Luftfedergabel.

Das Motorrad wird verkauft, da ich mittlerweile fast nur noch Enduro fahre und die Kawasaki in dem Bereich einfach zuviel Leistung hat.

Der Kolben und das Ventilspiel wurden bei 60h vom Vorbesitzer getauscht und eingestellt. Aktuell hat sie 89,1h.

Alle 5-10 Stunden wurde das Öl und der Filter gewechselt.

Beides gibt es noch bei Kauf dazu.

Vor 1h wurden die Griffe getauscht, sowei die hintere Bremsscheibe samt Belägen.

Die Reifen und Bremsen sind noch sehr gut.

Das Motorrad springt sofort an und fährt sich traumhaft. Die Leistung ist kaum zu schlagen und auf der Strecke ist der Fahrspass mehr als garantiert.

Es wurden mit der Maschine keine Rennen oder ähnliches gefahren. Der Vorbesitzer ist Hobbymässig gefahren, genauso wie ich, da ich im Grunde absoluter Anfänger bin und erst seit 3 Monaten fahre..

Den EvilMonkey-Dekor kann ich bei nicht gefallen problemlos noch vorher entfernen.

Das 2013er Modell hat erstmals eine Federgabel, welche kinderleicht mittels einer Pumpe innerhalb von Minuten eingestellt werden kann. Die Pumpe samt Ventil etc. sind natürlich mit dabei.

Auch kann die Motorleistung bzw. Leistungsverlauf per Mapping-Stecker variiert werden.

Alle drei Mapping-Stecker sind auch mit dabei (Grün - Standard / Schwarz - für losen Untergrund / Weiß - Volle Leistung)

Dies ist mit dabei bzw. neuwertig:

- Twin Box Air Cover mit 5 Filtern

- 2 Ölfilter

- Titan Fußrasten

- ZAP Kupplungshebel

- ProTaper Lenker

- neue Bremsscheibe hinten inkl. Bremsbelägen (1h)

- Bud Racing Sitzbankbezug (den originalen gibt es dazu)

- neue Griffe

- sündhaftteure DRG Kühlschläuche

- Schwingenschutz neu (1h)

- Kettenrollen neu (1h)

- Auspuff neu gestopft (Wahnsinns-Sound)

- Plug-In Ständer

- Alle drei Mappingstecker zur Leistungseinstellung

- Pumpe samt Ventil zur Federgabeleinstellung (Bilder werden nachgereicht)

- Bedienungsanleitung

Bei Fragen einfach melden !

VB: 3600 EUR

Heiße Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. YCF 125 Lite 2020 Kindermotorrad / Motocross / Pitbike

• StickyPedro
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      325
    1. Kawasaki KX450F von 2013 zu verkaufen

• StickyPedro
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Honda XR600 PE04 von 1991 zu verkaufen

• Flinky
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258

4-mx-info-banner-png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das Motocross-Forum

Nutze unser neues Motocross-Forum um dich zu allen denkbaren Themen rund um Motocross, Enduro und den Offroad-Sport zu informieren. Von Infos zu Fahrtechniken, Schrauber-Tipps und Motocross-Veranstaltungen bis hin zu Kaufberatungen, einem Marktplatz als auch Verabredungen zum Training, findest du hier alles an einem Ort.